TuS Spenge verpflichtet Rückraumtalent Benedikt Meyer
Der TuS verstärkt sich zur kommenden Saison mit dem talentierten Rückraumspieler Benedikt Meyer.
Nach einer starken Saison mit Platz vier in der 3. Liga Nord-West und der Qualifikation für die erste Runde des DHB-Pokals richtet sich der Blick beim TuS Spenge bereits auf die kommende Spielzeit. Der Vorverkauf der Dauerkarten für die Saison 2026/27 startet bereits im Juni.
Die ersten Verkaufsabende finden rund...